Es ist nach gegebenheit und gegen Aufpreis möglich
Am Besten nach Erhalt des “Gute Reise E-Mails” – ca. 10 Tage vor Anreise – einfach bei uns melden, wie viele Brötchen Ihr haben wollt. Diese werden dann von unserem Bäck täglich in der Früh in den Brotkorb vor dem Chalet gelegt.
Eine Änderung ist täglich möglich – wir brauchen nur die Meldung von Euch bis spätestens 16:30
Im Internet steht, dass der Weinkühlschrank gefüllt ist. Da wir gerne auch die ein oder andere Flasche Wein trinken, wollte ich mal Wissen wie das abläuft. Stehen dann Preise und wir zahlen das Verbrauchte bei Abreise? Wie ist so dass Preisniveau der Weine im Schrank? Als Trinkwein für den Abend, muss es für uns keine Flasche für 20€ sein. 😊
in der Anlage übermittle ich Ihnen die Liste, auf der Sie dann die entnommenen Weine / Cafe’s eintragen können und uns via E-Mail oder Whatsapp übermitteln – wir schicken Euch dann nach Abreise die Rechnung mit dem Brötchenservice und den verbrauchten Sachen nach, die Ihr uns dann einfach überweisen könnt.
Sie erhalten ca. 10 Tage vor Anreise ein E-Mail von unserem System mit der Bitte um Restzahlung (mittels Überweisung, Kreditkarte oder Paypal) sowie mit der Bitte um Übermittlung der Personendaten für die Gästemeldung und Gästekarten.
Da wir noch persönlich vor Ort sind, erhaltet Ihr nach Anmeldung und Restzahlung der Safecode für den Schlüsselsafe, mit dem Ihr dann Kontaktlos einchecken könnt.
Auch kein Problem. Wenn Ihr uns ca. 1 Woche vorher Bescheid gebt, richten wir einfach das zusätzliche Bett / die zusätzlichen Betten her.
Wir brauchen dann nur den / die Namen der Gäste, damit wir für die Gästekarten termingerecht erstellen und übermitteln können (elektronisch)